Main Content

Privacy policy

Content

Swiss TS Technical Services AG
Richtistrasse 15
CH-8304 Wallisellen

Contact

Swiss TS Technical Services AG
Richtistrasse 15
8304 Wallisellen
Phone +41 44 877 62 22
Fax +41 44 877 62 10
E-Mail info@swissts.ch

Disclaimer

Limitation of liability

Although every care has been taken by Swiss TS to ensure the accuracy of the information published, no warranty can be given in respect of the accuracy, reliability, up-to-dateness or completeness of this information.

Swiss TS reserves the right to alter or remove the content, in full or in part, without prior notice.

In no event will Swiss TS be liable for any loss or damage of a material or immaterial nature arising from access to, use or non-use of published information, or from misuse of the connection or technical faults.

 

Links

Links to third party websites lie outside the scope of responsibility of Swiss TS. Access and use of such websites occur entirely at the user's own risk. Swiss TS expressly states that it has no influence whatsoever over the content of any linked site. Responsibility for information and services of linked sites rests entirely with the relevant third parties.

No liability can be accepted in respect of the content of such websites.

 

Data protection

No personal details are stored when you access our websites. Our hosting provider's web server merely registers impersonal site usage data for the purpose of tracking trends in order to improve the information offering. Site usage data is in no way linked with personal data.

There is an exception, namely when you choose to take up contact with us. You may delete your registration at any time. 

 

Copyright & rights of use

Information on Swiss TS websites is accessible to the public. Downloading or copying of texts, illustrations, photos or any other data does not entail any transfer of rights on the content.

Copyright and any other rights relating to texts, illustrations, photos or any other data available on the Swiss TS websites are the exclusive property of Swiss TS or of any other expressly mentioned owners. Any reproduction requires the prior written consent of the copyright holder.

Data Protection - Google Analytics

“This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.”

Hauptinhalt

Impressum

Verantwortung Inhalt

Swiss TS Technical Services AG
Richtistrasse 15
CH-8304 Wallisellen

KONTAKT

Swiss TS Technical Services AG
Richtistrasse 15
8304 Wallisellen
Telefon +41 44 877 62 22
Fax +41 44 877 62 10
E-Mail info@swissts.ch

Disclaimer

Haftung

Obwohl die Swiss TS mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewährleistung übernommen werden.

Die Swiss TS behält sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen.

Haftungsansprüche gegen die Swiss TS wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

 

Verweise und Links

Verweise und Verknüpfungen auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs der Swiss TS. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. Die Swiss TS erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, den Inhalt und die Angebote der verknüpften Seiten hat. Informationen und Dienstleistungen von verknüpften Webseiten liegen vollumfänglich in der Verantwortung des jeweiligen Dritten.

Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt.

Datenschutz

Beim Zugriff auf unsere Homepages werden keine persönlichen Daten gespeichert. Unsere Webserver registrieren lediglich unpersönliche Nutzungsdaten, welche so aufbereitet werden, dass Trends erkennbar sind, um das Angebot entsprechend zu verbessern. Die Nutzungsdaten werden nicht mit persönlichen Daten verknüpft.

Eine Ausnahme bildet die freiwillige Kontaktaufnahme bei der Nutzung unserer Web-Services. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Registrierung wieder rückgängig zu machen.

 

Copyright

Die auf den Websites der Swiss TS enthaltenen Informationen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien werden keinerlei Rechte bezüglich der Inhalte übertragen.

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf den Websites der Swiss TS gehören ausschliesslich diesem oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Datenschutz - Google Analytics

"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

snowflake productions - PREMIUM OPEN SOURCE

TYPO3 Website von snowflake
Birmensdorferstrasse 94
8003 Zürich
zuerich@snowflake.ch

Redaktionssystem

Diese Site wurde mit dem Open Source CMS TYPO3 erstellt. TYPO3 ist ein kostenlos erhältliches Open Source Enterprise Content Management System.