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Modul 3 QSM: Kunden / Mitarbeitende befragen

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Course description

FocusBeweggründe kennen, Umfragen bewerten
SituationSie arbeiten als Geschäftsführer/In oder Führungskraft. Sie sind verantwortlich für das Qualitätsmanagement, das Marketing oder leiten den Kunden- oder Servicedienst eines Unternehmens.
MotiveSie wollen zufriedene Kunden, Partner und/oder Mitarbeiter, die an einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert sind.
Sie wollen das Angebot Ihres Unternehmens auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausrichten und so die Kundenbindung steigern.
gainSie sind in der Lage, professionelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Befragungen durchzuführen und auszuwerten. Die erfolgreiche Auswertung von Befragungen erlaubt es Ihnen, die Aktivitäten Ihres Unternehmens gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Partner und/oder Mitarbeiter auszurichten. Auf kostengünstige Weise erreichen Sie so eine erhöhte Kunden-, Partner- und/oder MItarbeiterbindung und optimieren zugleich Ihre Marktposition.
Content
  • Erstellen eines repräsentativen Bildes der Zufriedenheit der Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • Unterschiedliche Befragungsformen (face to face, telefonisch, schriftlich, online)
  • Verschiedene Befragungsmethoden
  • Verbesserungspotentiale erkennen und umsetzen
  • Benchmarking
  • Analyse von Stärken und Schwächen
  • Befragungen als Managementtool und Führungsinstrument

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